Reisen bildet – wir haben euch da mal jemanden mitgebracht!

4-5h Spaß, Blut und Schweiß bringen euch dem Überleben der Apokalypse ein gutes Stück näher. 

 

 Sicher ist: Ihr dürft euch auf ein abwechslungsreiches und spannendes Training in und um unser schönes Rough Gym freuen! Der Dozent ist kompetent genug, uns echtes Krav Maga zu zeigen, wie wir es noch nicht kennen. Verrückt genug, um das hier mit uns in unserer wunderbaren Kleinstadt zu tun und tut das exklusiv nur für uns! 

In 4-5h werden wir Einblick in Themen bekommen, die leider immer mehr in den Alltag drängen und für den Einzelnen in Fall des Falles lebensrettend sein können.

 

Der Dozent ist nicht nur hervorragend ausgebildet für den echten Kampf ums Überleben, er war mit seinem Motorrad auch schon auf der ganzen Welt und kann auf sich aufpassen.

 

Kampfsporterfahrung sollte zumindest rudimentär vorhanden sein, Zahnschutz Pflicht und Handschuhe und Kopfschutz wünschenswert.

 

Begrenzte Plätze!

 

40,- Euro Frühbucherrabatt bei Buchung bis 18.9. 

45,- Euro pro Teilnehmer bis 26.9.

Abendkasse 50,- falls es noch Plätze gibt.

Anmeldung über unser Kontaktformular oder Selbstverteidigung@kravmaga-heidenheim.de