Am 5.3. haben wir anlässlich unseres ersten Geburtstages ein besonderes Training gehabt:

Es gab eine Krav Maga Torte, bestehend aus Softsticks und normalen Trainingsstöcken und auch gleich die passende Technik dazu: Verteidigung gegen einen Stockangriff. Trotz des ernsten Themas blieb der Spass am gemeinsamen Training nicht aus und hinterher wurde noch kräftig weiter gefeiert. Besonders schön war mal wieder, dass wir uns über Besuch von anderen Standorten freuen durften – ihr seid hier immer herzlich gern gesehen!

Es war an der Zeit für einen erfreuten Rückblick auf ein spannendes, erfolgreiches Jahr mit tollem Rückhalt in der Gruppe und viel Initiative von Einzelnen.

Danke auch noch mal für das tolle Geschenk, es wird dann wohl in Zukunft viel längere Playlists für die Lightfight-Einlagen geben, und also mehr Arbeit für euch! 😉