Am 10.6.2018 ist es so weit: Wir werden ein Team zum Heidenheimer Stadtlauf schicken! Dabei ist der Weg das Ziel, jeder läuft wie er mag und kann. Dass Ihr vorher so fleißig wart, ist wichtiger als das gemessene Ergebnis an diesem Tag!

Warum wir ein LAUFTEAM haben?
Weil:
Laufen macht fit!
Laufen macht ausdauernd!
Laufen macht schön!
Wenn wir weglaufen können, müssen wir nicht kämpfen. Wir haben eine Option mehr.
Wenn wir kämpfen müssen, hilft uns unsere Ausdauer, nicht aufgeben zu müssen. Wir können uns wehren.
Mehr Optionen zu haben, gibt uns die Möglichkeit, selbst zu entscheiden, wie wir mit einer potentiellen Bedrohung umgehen.
Die Techniken des Krav Maga zu beherrschen, gibt uns weitere Optionen.

The choice is yours – choose wisely!

(Warum wir so coole Shirts haben? Weil es mir Freude macht, euch zu zeigen, wie stolz ich auf euer zusätzliches Training bin!)