Fortbildung ist wichtig, um sich technisch und inhaltlich weiterzubilden. Unsere Istructoren nutzen deshalb jede sich bietende Gelegenheit, zusammen zu trainieren, reisen zu Updates und Frotbildungen und nehmen Angebote auch überregional und im Ausland wahr. 

Deshalb war es unseren Heidenheimern eine besondere Freude und große Ehre, eines der diesjährigen Updates im wunderbaren Rough Gym zu haben! Über 40 Instructoren aus ganz Deutschland und  je ein Gast aus den Niederlanden und England trainierten unter der Regie eines GIT aus Israel 2 Tage lang gemeinsam. Dabei gab es einige Neuigkeiten auszutauschen, miteinader zu schwitzen, lachen und lernen. 

Wir bedanken uns herzlich bei allen Besuchern und besonders unserem Verbandsdirektor John Freeman für die Organisation und das unserem Standort entgegengebrachte Vertrauen und freuen uns aufs nächte IKMF-Event in unserem Haus.