Seit Anfang des Jahres sind wir in unserer neuen Location zu finden: Das Rough Gym in der Dieselstraße ist unser neues Zuhause!

Dank der freundlichen Aufnahme unserer Kinderkurse durch die damaligen Besitzer des 1000qm großen Studios im Oktober 21, kamen wir das ein- oder andere Mal ins Gespräch über die Zukunft des Fitness- und Kampfsporttempels. Dabei war schnell klar, dass wir uns inhaltlich hervorragend ergänzen! Nach einigen strategischen Überlegungen, die Kurszeiten und Raumbelegungen betreffend, war dann schnell entschieden: Die Löwen ziehen mit ein!

Am gemeinsamen Tag der offenen Tür im März konnten sich die bestehenden und neuen Kursteilnehmer kennenlernen und wir Trainer zeigen, dass wir ein Team geworden sind. 

Nun freuen wir uns auf viele gemeinsame Stunden auf 2 Etagen und die ein- oder andere tolle Aktion, bei der wir wieder alle zusammen die tolle Location und die netten Leute genießen können!